Kia e-Niro (64 kWh) Edition 7
2018 - 2020, basiert auf Kia e-Niro Basismodell
455 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite
64 kWh
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)
9,5 h
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)
54 min
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)
4,65 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km
38.090 €
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzenAllgemein |
||
Grundpreis inkl. MwSt. | 38090Euro | |
NCAP-Crashtest | 5von 5 Sternen | |
Antriebsart | Frontantrieb | |
Anzahl Gänge | 1 | |
Fahrzeugtyp | SUV | |
Türanzahl | 5 | |
Sitzanzahl (max.) | 5 | |
Wärmepumpe | Sonderausstattung |
Reichweite und Verbrauch |
||
Reichweite WLTP (Kombiniert) | 455km | |
Reichweite Praxis | 365km | |
Verbrauch WLTP (Kombiniert) | 15,9kWh / 100 km | |
Verbrauch Praxis | 17,5kWh / 100 km |
Leistung |
||
Leistung in kW | 150kW | |
Leistung in PS | 204PS | |
Max. Drehmoment | 395nm | |
Beschleunigung 0-100 km/h | 7,8s | |
Höchstgeschwindigkeit | 167km/h | |
Frontmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) |
Batterie |
||
Akku-Typ | Lithium-Ionen-Polymer | |
Batteriekapazität (brutto) | 67kWh | |
Batteriekapazität (netto) | 64kWh | |
Ladeanschluss Schuko | ||
Ladeanschluss Typ 2 | ||
Ladeanschluss CCS | ||
Position Ladeanschluss | Fahrzeugfront - Mittig |
Laden Ladestation (AC) |
||
Max. Ladeleistung | 7,2kW | |
Ladezeit 0-100% | 9,5Std. |
Laden Schnellladestation (DC) |
||
Max. Ladeleistung | 80kW | |
Ladezeit Schnell, 0-80% | 54min |
Garantie |
||
Fahrzeug | 7Jahre | oder 150.000km |
Lack | 5Jahre | oder 150.000km |
Durchrostung | 12Jahre | |
Batterie | 7Jahre | oder 150.000km |
Mobilitätsgarantie | 7Jahre |