Audi e-tron GT quattro
seit 2021

475 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite

84 kWh
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)

9 h
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)

23 min
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)

6,29 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km

101.600 €
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzenBMW iX xDrive40
seit 2021

426 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite

71 kWh
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)

7,25 h
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)

34 min
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)

5,98 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km

77.300 €
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzen
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Grundpreis inkl. MwSt. | 101600Euro | 77300Euro | |
Antriebsart | Allradantrieb | Allradantrieb | |
Anzahl Gänge | 2 | 1 | |
Fahrzeugtyp | Sportwagen | SUV | |
Türanzahl | 4 | 5 | |
Sitzanzahl (max.) | 4 | 5 | |
Wärmepumpe | ![]() | ![]() |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Reichweite WLTP (Kombiniert) | 475km | 426km | |
Verbrauch WLTP (Kombiniert) | 20,3kWh / 100 km | 19,3kWh / 100 km | |
Verbrauch NEFZ (Kombiniert) | 9,2kWh / 100 km | -- |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Leistung in kW | 350kW | 240kW | |
Leistung in PS | 476PS | 326PS | |
Max. Drehmoment | 630nm | 630nm | |
Beschleunigung 0-100 km/h | 4,1s | 6,1s | |
Höchstgeschwindigkeit | 245km/h | 200km/h | |
Frontmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | Stromerregte Synchronmaschine (SSM) | |
Heckmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | Stromerregte Synchronmaschine (SSM) |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Akku-Typ | Lithium-Ionen | Lithium-Ionen | |
Batteriekapazität (brutto) | 93,4kWh | 76,6kWh | |
Batteriekapazität (netto) | 83,7kWh | 71,0kWh | |
Betriebsspannung AC | 800V | 400V | |
Ladeanschluss Schuko | ![]() | ![]() | |
Ladeanschluss Typ 2 | ![]() | ![]() | |
Ladeanschluss CCS | ![]() | ![]() | |
Position Ladeanschluss | Beifahrerseite - Vorne | Beifahrerseite - Hinten |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Max. Ladeleistung | 11kW | 11kW | |
Ladezeit 0-100% | 9Std. | 7,25Std. |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Max. Ladeleistung | 22kW | -- | |
Ladezeit 0-100% | 5Std. | -- |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Max. Ladeleistung | 270kW | 150kW | |
Ladezeit Schnell, 0-80% | 23min | 34min |
|
|||
Audi e-tron GT quattro | BMW iX xDrive40 | ||
Fahrzeug | 2Jahre | 3Jahre![]() | |
Lack | 3Jahre | -- | |
Durchrostung | 12Jahre | 12Jahre![]() | |
Batterie | 8Jahre![]() | 8Jahre![]() | |
Mobilitätsgarantie | LebenslangJahre![]() | 5Jahre |