Nio ET5 100 kWh
seit 2023

445 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite

--
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)

--
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)

--
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)

5,02 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km

--
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzenTesla Model S Maximale Reichweite
seit 2022

652 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite

95 kWh
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)

7 h
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)

45 min
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)

5,08 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km

112.990 €
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzen
|
|||
Nio ET5 100 kWh | Tesla Model S Maximale Reichweite | ||
Antriebsart | Allradantrieb | Allradantrieb | |
Anzahl Gänge | 1 | 1 | |
Fahrzeugtyp | Coupé | Limousine | |
Türanzahl | 4 | 5 | |
Sitzanzahl (max.) | 5 | 5 |
|
|||
Nio ET5 100 kWh | Tesla Model S Maximale Reichweite | ||
Reichweite WLTP (Kombiniert) | 445km | 652km | |
Verbrauch WLTP (Kombiniert) | 16,2kWh / 100 km | 16,4kWh / 100 km |
|
|||
Nio ET5 100 kWh | Tesla Model S Maximale Reichweite | ||
Leistung in kW | 360kW | 493kW | |
Leistung in PS | 490PS | 670PS | |
Max. Drehmoment | 700nm | -- | |
Beschleunigung 0-100 km/h | 4s | 3,2s | |
Frontmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | |
Heckmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | Asynchronmaschine (ASM) |
|
|||
Nio ET5 100 kWh | Tesla Model S Maximale Reichweite | ||
Akku-Typ | Lithium-Eisenphosphat | Lithium-Ionen | |
Batteriekapazität (brutto) | 100kWh | 100kWh | |
Ladeanschluss Typ 2 | ![]() | ![]() | |
Ladeanschluss CCS | ![]() | ![]() |
|
|||
Nio ET5 100 kWh | Tesla Model S Maximale Reichweite | ||
Fahrzeuglänge | 4790mm | 4970mm | |
Fahrzeugbreite | 1960mm | 1964mm | |
Fahrzeughöhe | 1499mm | 1445mm | |
Radstand | 2888mm | 2960mm |