Jaguar I-PACE EV400 S
seit 2020

470 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite

85 kWh
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)

8,5 h
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)

45 min
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)

7,13 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km

76.815 €
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzenPorsche Taycan Turbo Cross Turismo
seit 2021

452 km
WLTP Reichweite
WLTP Reichweite

84 kWh
Batteriekapazität (nutzbar)
Batteriekapazität (nutzbar)

9 h
0-100% normales Laden (AC)
0-100% normales Laden (AC)

23 min
0-80% Schnellladen (DC)
0-80% Schnellladen (DC)

7,01 €
Energiekosten / 100 km
Energiekosten / 100 km

157.776 €
Grundpreis inkl. MwSt.
Grundpreis inkl. MwSt.
Neues Auto
Bitte Suchfeld benutzen
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Reichweite WLTP (Kombiniert) | 470km | 452km | |
Reichweite Praxis | 345km | -- | |
Verbrauch WLTP (Kombiniert) | 23kWh / 100 km | 22,6kWh / 100 km | |
Verbrauch Praxis | 24,5kWh / 100 km | -- |
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Leistung in kW | 294kW | 500kW | |
Leistung in PS | 400PS | 680PS | |
Max. Drehmoment | 696nm | 850nm | |
Beschleunigung 0-100 km/h | 4,8s | 3,3s | |
Höchstgeschwindigkeit | 200km/h | 250km/h | |
Frontmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | |
Heckmotor Typ | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) | Permanentmagnet-Synchronmaschine (PSM) |
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Akku-Typ | Lithium-Ionen | Lithium-Ionen-Polymer | |
Batteriekapazität (brutto) | 90kWh | 93,4kWh | |
Batteriekapazität (netto) | 84,7kWh | 83,7kWh | |
Ladeanschluss Schuko | ![]() | ![]() | |
Ladeanschluss Typ 2 | ![]() | ![]() | |
Ladeanschluss CCS | ![]() | ![]() | |
Position Ladeanschluss | Fahrerseite - Vorne | Fahrerseite - Vorne |
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Max. Ladeleistung | 2,3kW | -- | |
Ladezeit 0-100% | 39,5Std. | -- |
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Max. Ladeleistung | 11kW | 11kW | |
Ladezeit 0-100% | 8,5Std. | 9Std. | |
Reichweitenzuwachs | 53km/h | -- |
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Max. Ladeleistung | 100kW | 270kW | |
Ladezeit Schnell, 0-80% | 45min | 23min |
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Fahrzeuglänge | 4682mm | 4974mm | |
Fahrzeugbreite | 2011mm | 1967mm | |
Fahrzeugbreite inkl. Außenspiegel | 2139mm | 2144mm | |
Fahrzeughöhe | 1566mm | 1409mm | |
Radstand | 2990mm | 2904mm | |
Wendekreis | 12,4m | 12m | |
Leergewicht | 2208kg | 2395kg | |
Zul. Gesamtgewicht | 2670kg | 2880kg | |
Zuladung | 462kg | 485kg | |
Anhängelast ungebremst | 750kg | -- | |
Anhängelast gebremst | 750kg | -- | |
Kofferraumvolumen Heck min. | 638l | 405l | |
Kofferraumvolumen Heck max. | 1453l | 1171l | |
Luftwiderstandskoeffizient (cw Wert) | 0,29 | 0,22 | |
Serienbereifung | 235/65 R18 | -- |
Bereifung: 235/65 R18
|
|||
Jaguar I-PACE EV400 S | Porsche Taycan Turbo Cross Turismo | ||
Fahrzeug | 3Jahre![]() | 2Jahre | |
Lack | 3Jahre | 3Jahre | |
Durchrostung | 6Jahre | 12Jahre | |
Batterie | 8Jahre![]() | 8Jahre![]() | |
Mobilitätsgarantie | 3Jahre | 2Jahre |